Wie kann ein Unternehmen seine Delivery Experience für den Endkunden steigern? – Durch optimierte Prozesse und Daten sowie eine effiziente Zusammenarbeit. Funktionsübergreifende Teams innerhalb und außerhalb des Operations-Bereichs in Emma haben neun Projekte, sogenannte Missionen, erfolgreich koordiniert, um die Planung, den Order Flow und die Kundenkommunikation zu verbessern. Besonders treibend waren dabei ein gutes Kapazitätsmanagement, Change Management und die kontinuierliche Messung von KPIs. Die Präsentation zeigt, wie durch die Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagern, Produktmanagern und den operativen Teams eine ganzheitliche Unternehmensmission erreicht wurde, die zu einer verbesserten System- und Datenlandschaft und optimierten internen Prozessen führt.
In dieser Präsentation erfahren Sie:
- Wie durch die Implementierung eines kollaborativen Modells die Effizienz und Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann
- Welche spezifischen Maßnahmen zur Optimierung ergriffen werden können
- Wie eine erfolgreiche unternehmensweite Zusammenarbeit dauerhaft gelingen kann